Gästebuch der Naturschutzstation Weiditz e.V.

www.natur-weiditz.de

Bisher gibt es 15 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste Ende
Suche starten
12. Mandy Spröd aus Lichtenau/ OT Merzdorf info@mandy-sproed.de schrieb am Dienstag, dem 19. Juni 2012 um 21:56:16 Uhr:
Betreff: Kindergartenausflug
Mein Tochter Pia (5) hat heute einen Ausflug mit der Kita in diesen schönen Naturpark unternommen. Was soll ich sagen, sie kam total begeistert nach Hause und hat den ganzen Nachmittag erzählt. Smilie Ich freue mich das es so ein tolles Programm für Kinder gibt Smilie. Wir werden aufjedenfall einen Familieausflug zu Euch unternehmen. Danke für diesen schönen Tag
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

11. Burkhard karnickelhausen@hotmail.de http://www.karnickelhausen.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Sonntag, dem 13. November 2011 um 14:56:45 Uhr:
SmilieSuper Homepage - Gruß aus von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

10. Fam. Walter u. Fam Hillig aus Lunzenau kontakt@pixel-conception.de http://pixel-conception.de schrieb am Sonntag, dem 29. Mai 2011 um 10:33:19 Uhr:
Betreff: Kindergeburtstag
Wir möchten uns hier auf diesem Wege noch einmal für die herzliche und liebevolle Betreuung unserer Kinder bedanken. Am 6. Mai waren wir anlässlich einer doppelten Kindergeburtstagsfeier mit etwa 15 Personen zu Gast in der Anlage und die Kinder wurden ganz wunderbar von Frau Schubert durch ein Programm geleitet. Das Programm war natürlich thematisch an den Zweck der Einrichtung gekoppelt und hat den Kindern gut gefallen.
Ein Lob natürlich auch an den Grillmeister, der den Hunger der Rasselbande ein Ende machte.

Ebenso möchten wir noch einmal nachträglich zu dem erworbenen Qualitätssiegel gratulieren, welches an diesem Tag auch journalistisch festgestellt wurde.

Liebe Grüße aus Lunzenau
Fam. Walter und Fam. Hillig
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste Ende
Suche starten

zurück

© 2009-2011 Naturschutzstation Weiditz e.V.

Alle Rechte vorbehalten.